Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Eventmarketing
Kunde
WIKUS-Sägenfabrik Wilhelm H. Kullmann GmbH & Co. KG
Umsetzung
WIKUS ist Europas größter Sägebandhersteller und entwickelt unter anderem Produkte für die Automobilindustrie, Stahlerzeugung, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Baugewerbe, Gießereien und Werkzeugbau.
Um Auszubildende auf das Unternehmen mit firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung aufmerksam zu machen, wurde mit der „Future Azubi Primetime: Dein Azubi-Infotag bei Wikus“ eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die Interessierten die Möglichkeit bot, das Unternehmen ausführlich kennenzulernen. Ein Austausch mit Azubis und Vorgesetzten in familiärer Atmosphäre und Bewerbung direkt vor Ort.
Wir haben das Motto, das Erscheinungsbild und mehrere Medien erstellt, die sich vom bestehenden Corporate Design abheben und gleichzeitig dem Unternehmen zuzuordnen ist. Darunter fallen das Keyvisual, Anzeigenmotiv, Großflächen, Beachflags und Social Media-Beiträge.
Der Tag war ein voller Erfolg und konnte freie Ausbildungsstellen besetzen. Ziel erreicht!
Kategorie
Kampagnenaufbau, Branding, Azubimarketing, SocialMedia
Schlagworte
#keyvisual #branding #markenauftritt #socialmedia #azubi #handwerk #tagderoffenentür
Weitere Projekte entdecken.
Kultur & Employer Branding