Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Markenrelaunch
Kunde
Vital-Camp GmbH
Umsetzung
Zuhause ist kein Ort – sondern ein Gefühl!
Frei nach diesem Motto vertreibt die Vital Camp GmbH, als Deutschlands größter Tiny House Anbieter, nachhaltige und innovative Wohnkonzepte, um den sich wandelnden Anforderungen des modernen Wohnens gerecht zu werden.
Im Rahmen eines Redesign-Projekts hat das Unternehmen mit unserer Unterstützung ihr Markenimage grundlegend überarbeitet. Um eine durchgehende Markenpräsenz und gleichzeitig das Gefühl einer neuen Wohnkultur zu prägen, entwickeln wir einen authentischen Brand, der sich in Logo, Geschäftsausstattung, Printprodukten, Website sowie Social Media wiederfindet.
Zur Generierung von Leads und Anmeldung zu Schautagen entwickeln wir auf Basis von Wordpress ein Umfragetool, welches auf der Website implementiert wurde.
Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, das VitalCamp weiterhin auf seinem Weg zu begleiten!
Kategorie
Logoentwicklung, Corporate Design, Markenaufbau, Branding, Website, Wordpress, Kampagne
Schlagworte
#logoentwicklung #branding #markenauftritt #website #corporatedesign #leitfaden #homesweethome #minimalism #typo3 #tinyhouse #corporateidentity #tinyliving #chalet #hausbau #modernliving
Weitere Projekte entdecken.
Kultur & Employer Branding