Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Markenrelaunch
Kunde
Science for Life GmbH
Umsetzung
Longevist widmet sich dem Ziel eines glücklichen, gesunden und langen Lebens. Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und einfache Anleitungen zeigen, wie man diese Prinzipien in den Alltag integrieren kann. Das Longevist-System basiert auf fünf eng miteinander verknüpften Prinzipien, die alle wichtigen Einflussfaktoren für ein gesundes und langes Leben beleuchten. Es unterstützt Menschen dabei, ihren Lebensstil schrittweise zu verbessern und eine ganzheitliche Lebensqualität zu erreichen.
Wir durften das Logodesign neu erstellen sowie einen Styleguide aufsetzen. Auf Grundlage dessen wurden diverse Medien ausgearbeitet von Geschäftsausstattung bis Powerpointvorlage. Auch die Usability der Webseite konnte verbessert werden.
Kategorie
Designrelaunch, Corporate Design, Logoentwicklung, Markenaufbau, Branding, Rebranding, Website, Styleguide, Präsentationsvorlagen
Schlagworte
#logoentwicklung #rebranding #markenauftritt #website #corporatedesign #leitfaden #rebranding #relaunch #corporateidentity






Weitere Projekte entdecken.

Kultur & Employer Branding