Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Markenaufbau und Vermarktung
Kunde
Kasseler Verkehrs-Gesellschaft AG (KVG)
Umsetzung
Ab sofort: Fullepulle mitm Schaddel ans Ziel! Nach unserem erfolgreichen Pitch Anfang des Jahres, können wir jetzt stolz sagen: Wir schaddeln! Als Ergänzung des Linienverkehrs startet die KVG ab dem 5. September ein On-Demand-Shuttleverkehr für Jedermann. Über die App wird gebucht und direkt bezahlt, die Fahrten über den Algorithmus gebündelt und nachhaltig zusammengefasst. Zudem fahren für das Klima ausschließlich Elektro-Wagen. Wir waren nicht nur für die Namensgebung - passend zur nordhessischen Region - sondern auch für den kompletten neuen Look, inklusive Kampagnenmotiven zuständig. Wir schnuddeln dann bald im Schaddel!
Kategorie
Corporate Design, Markenaufbau, Branding, Website, Kampagne
Schlagworte
#namensentwicklung #logoentwicklung #branding #markenauftritt #website #corporatedesign #leitfaden #ondemand #typo3 #fahrzeugbeschriftung #corporateidentity
Weitere Projekte entdecken.
Kultur & Employer Branding