Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Markenaufbau und Vermarktung
Kunde
HahnOptik
Umsetzung
Als inhabergeführtes Fachgeschäft ist HahnOptik für alles rund um die Sehkraft zuständig. Seit der ersten Stunde unterstützen wir das junge Unternehmen ganzheitlich in der Markenentwicklung und im Marketing. Zu allererst ging es für uns darum, ein aussagekräftiges Corporate Design mit Wiedererkennungswert zu entwickeln. Aufbauend darauf realisieren wir Kommunikationskonzepte und Kampagnen für eine zielgruppengerechte Kundenansprache.
Kategorie
Corporate Design, Print, Markenaufbau
Schlagworte
#HahnOptik #corporate-design #logoentwicklung #visitenkarten #storedesign #vermarktungskonzept
Weitere Projekte entdecken.
Kultur & Employer Branding