Zusammen mit Micromata haben wir Workshops mit über 70 Teilnehmern veranstaltet, gebrainstormt, diskutiert und die Markenwerte weiter fokussiert.
Markenaufbau und Vermarktung
Kunde
Die Landgarnele
Umsetzung
Die Landgarnele setzt nicht nur bei ihrer Garnelenzucht auf Frische und Regionalität. Seit der ersten Stunde betreuen wir das spannende Konzept aus Nordhessen und haben vom Corporate Design, über die Geschäftsausstattung bis hin zur Website mit integriertem Shop-System ein aussagekräftiges Markenbild geschaffen. Der TYPO3 Online-Shop wurde individuell aufgesetzt und bietet eine sichere Anbindung an die Warenwirtschaft. Aufbauend dazu realisieren wir Kommunikationskonzepte, erstellen Online-Marketing-Strategien und betreuen die Social-Media-Kanäle für eine zielgruppengerechte Kundenansprache.
Kategorie
Corporate Design, Markenaufbau, Website, Social Media, TYPO3 Shop
Schlagworte
#logoentwicklung #naming #markenauftritt #website #corporate-design #packaging #onlineshop #socialmediamarketing #cms
Das Vorhaben "Die Landgarnele" war für Nordhessen so außergewöhnlich, dass zahlreiche Medien darüber berichteten. Zu lesen zum Beispiel in der Bildzeitung, FAZ und HR Fernsehen.
Weitere Projekte entdecken.
Kultur & Employer Branding